Liebe Tennisfreunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir als Tennisverein bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ mitmachen. Ab sofort könnt ihr beim Einkaufen bei REWE und REWE-Partnern Vereinsscheine sammeln und uns damit unterstützen, tolle Prämien für unseren Verein zu gewinnen.

Wie funktioniert das?
Ab einem Einkaufswert von 15 Euro erhaltet ihr einen Vereinsschein, den ihr unserem Tennisverein zuordnen könnt. Ihr könnt die Scheine entweder bei einem Vorstandsmitglied abgeben oder sie in unseren Briefkasten im Vereinsheim werfen. Wir sammeln alle Scheine und können am Ende der Aktion tolle Prämien einlösen.

Was können wir gewinnen?
Je mehr Vereinsscheine wir sammeln, desto höher fallen unsere Prämien aus. Wir haben uns bereits tolle Ziele gesetzt und hoffen auf eure Unterstützung, um sie zu erreichen.

Also lasst uns gemeinsam loslegen und möglichst viele Scheine sammeln! Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Aktion.

Sportliche Grüße,
Der Vorstand des Tennis-Club Hohenlockstedt