Zeitgemäß und modern.

Unsere neue Website soll die Art und Weise, wie wir sind, noch besser wiedergeben. Seit heute hat der Tennis-Club Hohenlockstedt e.V. einen neuen Internetauftritt.

Unser Tennis-Club Hohenlockstedt e.V. präsentiert sich ab sofort in einem zeitgemäßen, modernen Design. Der Webauftritt bietet weiterhin Informationen rund um unseren Tennisverein und unserer Leidenschaft, dem Tennissport. Wir hoffen, es gefällt Euch.

Es war uns wichtig, unsere Website benutzerfreundlicher und moderner zu machen, sowie diese auch an den aktuellen Stand der Technik anzupassen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Erkunden und Entdecken unseres Webauftritts und freuen uns, Euch regelmäßig hier begrüßen zu dürfen. Damit Ihr erfahrt, was uns bewegt und was wir bewegen, könnt ihr unseren Kalender abonnieren, um keine Termine zu verpassen!
Euer TCH