Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort einen eigenen Fanshop haben! Dieser ist durch eine Kooperation mit Caba Sports entstanden und ermöglicht es uns, Produkte aus verschiedenen Kategorien anzubieten, die ihr bequem online bestellen könnt.

Das Beste daran ist, dass wir durch diese Kooperation keinerlei Kosten oder Aufwand haben und sogar 10 % des Umsatzes als Gutschein erhalten, welchen wir wiederum in unserem eigenen Web Shop einlösen können. Das bedeutet, dass ihr nicht nur eure Einkäufe bequem und einfach online tätigen könnt, sondern dabei auch noch unsere Organisation unterstützt.

Und als besonderes Highlight bieten wir euch in der 1. Mai Woche einen 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment im Web Shop. Verwendet dafür einfach den Gutschein-Code „Hello20“ beim Checkout.

Wir sind begeistert von dieser neuen Möglichkeit und hoffen, dass ihr sie ebenso nutzen werdet. Ihr könnt den Web Shop über unsere Website erreichen und dort nach Herzenslust stöbern.

Vielen Dank für eure Unterstützung und bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand des Tennis-Club Hohenlockstedt e.V.