Der Tennis-Club Hohenlockstedt e.V. freut sich bekannt zu geben, dass er an der diesjährigen Netto Vereinsspendenaktion teilnimmt. Diese Aktion bietet Vereinen in ganz Deutschland die Möglichkeit, eine großzügige Spende zu erhalten und ihre Projekte voranzutreiben.

Netto Marken-Discount hat das Programm ins Leben gerufen, um das Vereinsleben zu unterstützen und die lokalen Gemeinschaften zu stärken. Wir sind stolz darauf, als Tennis-Club Hohenlockstedt e.V. Teil dieser Initiative zu sein und die Gelegenheit zu haben, eine bedeutende Spende zu gewinnen.

Derzeit befinden wir uns in der Votingphase, in der jede Stimme zählt. Wir sind zuversichtlich, dass unsere engagierten Mitglieder und Freunde des Vereins uns tatkräftig unterstützen werden, um unsere Chancen auf den Gewinn der Spende zu maximieren.

Um für den Tennis-Club Hohenlockstedt e.V. abzustimmen, besuchen Sie bitte unsere Vereinsseite auf der Netto-Website und geben Sie Ihre Stimme ab. Der Link zur Abstimmung finden Sie hier.

Wir möchten Sie auch herzlich dazu einladen, diesen Link mit Ihren Familienangehörigen, Freunden und Kollegen zu teilen. Je mehr Menschen für uns abstimmen, desto größer sind unsere Chancen auf den Gewinn der Spende und die Realisierung wichtiger Projekte in unserem Verein.

Die Votingphase läuft bis zum 09.06.2023. Es ist entscheidend, dass wir frühzeitig genügend Stimmen sammeln, um unsere Position zu stärken. Wir hoffen auf Ihre tatkräftige Unterstützung und danken Ihnen im Voraus für Ihre Teilnahme.

Wir sind sehr begeistert von dieser Möglichkeit und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam Großes erreichen können. Der Tennis-Club Hohenlockstedt e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern und Freunden für ihre fortwährende Unterstützung und ihren Einsatz.

Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie [Name/Kontaktperson] unter [Kontaktdaten].

Vielen Dank für Ihr Engagement!

Mit sportlichen Grüßen,