Wir freuen uns sehr, unseren neuen Jugendtrainer im Tennis-Club Hohenlockstedt e.V. vorstellen zu können. Björn Jakobeit übernimmt ab dem 02. Mai 2023 die Leitung unserer Jugendarbeit und wird dafür sorgen, dass unsere jungen Talente bestmöglich gefördert werden.

Mit Erfahrung im Tennissport und einer besonderen Spezialisierung auf die Betreuung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen wird Björn unser Training und unsere Turniere begleiten und dazu beitragen, dass unsere Jugendarbeit auf einem hohen Niveau bleibt.

Wir sind uns sicher, dass Björn eine große Bereicherung für unseren Verein sein wird und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wünschen allen jungen Tennisspielerinnen und Tennisspielern viel Spaß und Erfolg beim Training und bei den Wettkämpfen unter der Leitung unseres neuen Jugendtrainers.

Der Vorstand des Tennis-Club Hohenlockstedt e.V.