Liebe Mitglieder des Tennis-Club Hohenlockstedt,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass die Tennisplätze ab Sonntag, dem 16. April 2023 wieder freigegeben sind. Nach einer langen Winterpause können wir endlich wieder unserem Lieblingssport im Freien nachgehen.

Wir möchten Euch jedoch darauf hinweisen, dass die Plätze bis zum Beginn der Punktspiele am 10. Mai 2023 ausschließlich mit Hallenschuhen bespielt werden dürfen. Dies ist notwendig, um die Plätze bestmöglich zu schonen und eine optimale Bespielbarkeit auch in den kommenden Wochen sicherzustellen.

Die Einhaltung der Platzregeln und eine sorgfältige Pflege der Tennisplätze kommt uns allen zugutekommt. Das bedeutet, dass die Plätze vor dem Spiel (eventuell) bewässert, nach dem Spiel abgezogen und das alle Löcher und Unebenheiten ausgebessert werden.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns darauf, alle wieder auf unserer Tennisanlage begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand des Tennis-Club Hohenlockstedt