Hier wird auch mit Leidenschaft Boule gespielt!

 "Unsere Boule Gruppe im Tennisverein kann auf der schönen Tennisplatzanlage des TC Hohenlockstedt spielen. Unter hohen und schattenspendeten Bäumen können wir auf zwei Plätzen eine ruhige Kugel schieben. Wir sind insgesamt zurzeit eine Gruppe von 20 Spielern. Regelmäßig treffen wir uns alle 14 Tage auf einem Sonntag um 10.30 h. Nach dem erschöpfenden Wettkampf kommen wir in einer gemütlichen Runde zusammen und quatschen ein bisschen. Die hohe regelmäßige Teilnehmerzahl von 14 bis 18 Personen sprechen für sich. Eigentlich wäre jetzt am 19.04.2020 wieder unser Treffen, aber das geht ja nicht. Der nächste Termin wäre der 03.05.2020. Schaun wir mal, wie die Entwicklung ist. Gerne könnt ihr unangemeldet dazukommen und habt keine Angst vor uns, wir sehen den Spaß im Vordergrund. Der Beitrag für die Boule Gruppe beträgt pro Person im Monat 7,50 €".