Wir brauchen Eure Stimmen – Tennis-Club Hohenlockstedt e.V. nimmt an der Aktion 20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg teil

Unterstützt unseren Tennisverein in Hohenlockstedt. Mit Euren Stimmen könnt Ihr dazu beitragen, dass sich unsere Chancen erhöhen, eine Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu erhalten.

Die Sparkasse Westholstein wiederholt in diesem Jahr die Aktion „20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg“. Auch wir, der Tennis-Club Hohenlockstedt, nehmen daran teil und brauchen jede Stimme, um eine finanzielle Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen. Wir wollen damit eine Neue Ballmaschine anschaffen.

Bei der Aktion werden insgesamt 20 gemeinnützige Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Westholstein mit je 1.000 Euro aus dem „Sonderfonds Los-Sparen“ unterstützt. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet die Öffentlichkeit im großen Online-Voting, das vom 21. Februar 2023 bis 3. März 2023 stattfindet. Dabei benötigen wir Eure Unterstützung. Stimmt am besten täglich einmal unter https://www.aktion20fuer20.de/projects/15971 für uns ab und ermöglicht uns unsere Anschaffung.

Um unsere Jugendarbeit auszubauen, möchten wir eine Ballmaschine anschaffen, weil wir finden das es wichtig ist, Kinder und Jugendliche für Sport im Freien zu begeistern. Eine moderne Ballmaschine kostet etwa 1.800 EUR und ermöglicht individuelles Schlagtraining. Zusätzlich zu den Kindern und Jugendlichen, ist es geplant diese auch im Erwachsenentraining mit zu nutzen.

Euer TCH

Mit der Aktion „20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg“ unterstützt die Sparkasse Westholstein im Rahmen ihres breiten gesellschaftlichen Engagements mit einer Gesamtsumme von 20.000 Euro bereits zum achten Mal in dieser Form das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in der Region. Die Entscheidung über die 20 Gewinner findet ausschließlich über das Online-Voting statt.